Eltern Kind Kreis

Wir freuen uns auf euch
Wenn mittwochs um 9 Uhr die Teller und Tassen in der Alten Kantorei klappern, man Kinder herumtollen und Mütter (vereinzelt auch Väter) quatschen hört, dann ist es wieder so weit: der Eltern-Kind-Kreis trifft sich. Zwei Stunden Zeit um gemeinsam zu frühstücken, mit anderen Kindern zu spielen, zu singen und sich als Eltern auszutauschen.
Wenn auch ihr Lust auf gemeinsamen Austausch zu jedem Thema was uns Eltern so beschäftigt habt und eure Kinder Spaß am Malen, Singen, Puzzeln u.v.m. haben, seid ihr bei uns genau richtig und herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!


Tina Pösse

Aktuell findet der Eltern-Kind-Kreis wegen der Corona Pandemie leider nicht statt. Und da meine Kinder nun beide in den Kindergarten gehen, suchen wir nach jemandem der bereit ist den Eltern-Kind-Kreis, sobald möglich, weiter zu führen. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.

Ansprechpartnerin

Eltern - Kind - Kreis Tina Pösse
Tel.: 05476-1388