Homepage Team

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Christian Steuwer, bin 21 Jahre jung, komme aus Hunteburg und bin für die Verwaltung der Webseite der Walburgiskirchengemeinde Venne zuständig.
Die Internetseite habe ich dank vorheriger Aufbauarbeiten von Nadine Knipper und Volker Schnier übernommen. Das Resultat können Sie nun sehen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Webseite gefällt. Falls Ihnen Fehler auffallen sollten oder Sie etwas auf dieser Website vermissen, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns eine Mail zu schreiben. Für Lob und Kritik sind wir offen!

Wenn Sie ebenfalls interssiert sind diese Webseite selber weiter zu gestalten oder mitzuwirken, melden Sie sich gerne bei uns, denn wir sind für weitere Unterstützung dankbar.

Christian Steuwer